Entdecke unsere offenen Stellen

Die Elsner Datensysteme GmbH ist ein Dienstleister für elektronische Datenverarbeitung (EDV).
Elsner beschafft, installiert und betreut die EDV für Selbständige und Unternehmen.

Zusätzlich betreut Elsner als DATEV System-Partner die Kunden der Finanzsoftware DATEV. Das Unternehmen beschäftigt aktuell 20 Mitarbeiter und hat seinen Sitz in Ritterhude, Niedersachsen.

Wir bieten unseren Mitarbeitern

Du möchtest gerne in den Bereichen IT Beratung, IT Service oder Netzwerktechnik arbeiten? Unser herzliches, dynamisches und zielstrebiges Team bietet beste Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen und aktiv am Unternehmenserfolg mitzuarbeiten.

Ansprechpartner

Haben wir dein Interesse geweckt? Du hast noch Fragen zu uns, unseren offenen Stellen oder unserem Unternehmen? Dann kontaktier uns einfach!

Christian Nolte
Elsner Datensysteme GmbH

Max-Planck-Str. 3 in 27721 Ritterhude
Telefon: +49 421 69 33 88 8
Mail: bewerbung@datensyteme.info